Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtseinkäufe Bern - schön wärs..

Ich merk schon, wie schwierig es ist regelmässig zu bloggen ;)
Nun, ich war gestern in Bern um einige Weihnachtseinkäufe zu machen. Aber natürlich - wie könnte es anders sein- habe ich absolut nichts gefunden. Das heisst, ich hab immer noch kein einziges Geschenk. Als ich letztes Jahr in Bern war kam ich völlig überladen nach Hause. Keine Ahnung, was dieses Jahr los ist. Jedenfalls habe ich daraus gelernt, dass ich mit mir jetzt Gedanken darüber mache wem ich was schenken will& dann gezielt einkaufen gehe.
Trotzdem gabs zwei schöne Sachen für mich.
(man will ja dann doch nicht mit le
eren Händen nach Hause gehen)

Einmal von Yves Rocher der Lippenbalsam mit Orangen- und Schokoladengeschmack



Und dann noch ein schönes braunes Lederportemonnaie, in dem sogar alle meine Sachen Platz haben (:


Zum Lippenbalsam kann ich nur sagen, dass der Geschmack köstlich ist.
Genauso wie eine Orangenschokolade.
Bin am Überlegen ob ich mir auch noch das Duschmittel mit demselben Geschmack holen soll.

Wünsche euch noch einen tollen Abend (:


Kommentare:

Lali hat gesagt…

Ohh.das Portemonnaie ist echt schön.So schön und schlicht. :)

ANTONIA hat gesagt…

wo hesch du denn s porte-monnaie kauft? :) gfallt mer sehr guet ;)
grüessli

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön euch beiden (:

Antonia ech has z Bärn im Ochsner Shoes gkouft. Esch s letschte gseh ;)
Aber has gloub z Lozärn ou scho gseh.

Liebe Grüsse& frohe Weihnachten!

Álvaro hat gesagt…

It's like my wallet :) Hahah ;)
Merryxmas!

Lilly hat gesagt…

ich liebe deinen geldbeutel... so einen ähnlichen hab ich mir auch neulich gekauft:D
bei dem Labello hab ich mich auch schon gefragt ob ich ihn mir zulegen soll. Ist der auf den Lippen durchsichtig oder hinterlässt der sowas weißes schleimiges wie einige der anderen yves rocher labellos?
Liebe Grüße
Lilly

http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Jasmin hat gesagt…

Dankeschöön (:
Also der Labello hinterlässt bei mir nichts Schleimiges.
Ist schön crèmig und durchsichtig, aber ich muss sagen, er hält nicht allzulange und die Pflege finde ich jetzt auch nicht sooo toll.
Liebe Grüsse