Donnerstag, 13. Januar 2011

Sorry& OOTD

Wie so viele hats auch mich letzte Woche erwischt und mich ins Bett gelegt.
Es ist so übel - man kann nicht mehr tun, als sich hinzulegen
& zu warten, dass es besser wird. Blöde Grippe o.O

Dafür hab ich jetzt ein Outfit of the day von letzter Woche
bevor ich krank wurde.
Ich war ein wenig Weihnachtsgutscheine vershoppen und habs in der H&M Umkleidekabine
gemacht. Darum sorry für die Handykameraqualität.

Jeans, Cardigan: H&M// T-Shirt: C&A// Loop Scarf: myshoes// Schuhe: Dosenbach// Tasche: Vögele

Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht besonders ausgfallen kleide, sondern allgemein muss es einfach bequem und praktisch sein. Ist auch gut für mein Praktikum mit den Kindern.

Gekauft habe ich als ich shoppen war noch ein grünes Langarmshirt, eine dunkelblaue Skinny Jeans, einen schwarzen Longcardigan und im Sale ein braunes Strickjäckchen.
Die Sachen sind schon/ noch in der Wäsche, darum gibts gerade keine Bilder.

So, ich setz mich jetzt hin und lern ein bisschen für den Kurs am Samstag...
Ich wünsche ich euch einen schönen Abend.
Nur noch einen Tag bis zum Wochenende (:


Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Schönes Outfit & toller Blog. (:


Liebe Grüße =)

fashionvic(tim) hat gesagt…

Stiefel und Tasche passen gut zusammen! :-)
fashionvick-tim.blogspot.com