Dienstag, 20. September 2011

Es wird herbstlich.

Buah, im Moment ist es eisig kalt draussen. Bin vorhin fast eingefroren als ich mit dem roller zu meinem Freund gefahreb bin.
Leider komme ich im Moment wirklich nicht dazu, irgendetwas ausführlicheres zu bloggen, obwohl ich ziemlich viele Ideen hätte.
Darum nun ein weiterer Handypost mit Random-Bildern. Ich hoffe, ich schaffe es, sie etwas grösser zu machen.
Wünsche euch einen schönen Abend <3






Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Katzen sind ja niedlich!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

kateLOVESolli hat gesagt…

Dein Outfit ist total süß! Und ja, es ist arsch kalt -_- =P

kateLOVESolli hat gesagt…

Danke, Liebes =)
Ich weiß nicht, wie es in der Schweiz so ist mit den Aufnahmekriterien an der Uni.
Ich freu mich immer noch riesig.
Hab ein schönes Wochenende!

Ina hat gesagt…

leider ziemlich klein aber für ein handy keine schlechte quali :D

Mona M. hat gesagt…

wie süß deine Katzen sind..<3
süßer blog

Miss W hat gesagt…

Hübsches Outfit.
P.S. Leider kann ich Deine e-mail Adresse nicht finden. Wollte Dir bezüglich der Aenderungen auf meinem Blog eine Nachricht senden.
Liebe Grüße