Sonntag, 18. Dezember 2011

Langlang ists her...

Jaaah, mich gibts noch (:
Und es geht mir bestens.
Habe jetzt das erste Semester "überstanden" und hoffentlich etwas mehr Zeit zum bloggen.
Hab ja jetzt Ferien xD (inkl. 3-wöchigem Praktikum, welches vorbereitet werden muss)
Ich werde mein Design dann auch noch auf Winter umstellen, der Sommer ist ja jetzt leider endgültig vorbei o.O
Gestern hats auch zum ersten Mal in diesem Winter so stark geschneit, dass etwas weniges vom Schnee liegen geblieben ist.
Hier noch drei Photos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Um ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen.


Starbucks Toffee Nut Latte - sehrsehr süss.
Nun wünsche ich euch allen einen ruhigen, warmen und gemütlichen Abend! (:

Kommentare:

Miss W hat gesagt…

Hübsche Bilder. Ich glaube, der Starbucks Kaffee wäre mir definitiv zu süß!

Vik hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Freut mich wirklich sehr! :)

Jasmin hat gesagt…

Dankeschön euch beiden <3

Miss W: Der Kaffee war sogar mir zu süss, obwohl ich das eigentlich mag. Aber das ist dann doch ein bisschen zu viel.
Wie komm ich denn wieder auf deinen Blog? Wie du mir mal geschrieben hast, habe ich leider keinen Zugang mehr...

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra