Mittwoch, 8. Februar 2012

Finally& in stitches.

Endlich schaffe ich es mal wieder etwas zu posten (:
Habe jetzt noch zweieinhalb Wochen Semesterferien und die möchte ich eigentlich dazu nutzen,
meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Zuerst einmal herzlichen Dank, dass ihr mir treu geblieben seid <3
Meine Leserzahl hat sich trotz meines Nicht-Postings um zwei Leser vergrössert.

Jah, ich weiss nun gar nicht, was ich zuerst schreiben soll.
Ich hätte tausend Ideen und Sachen.
Ich zeig euch doch einfach ein paar Bilder von letztem Sonntag.
Es war zwar wie immer bitterkalt, aber die Sonne hat ausnahmsweise mal geschienen.
Also ging es mit meinem Freund und meinen Brüdern raus an den Waldrand.
Sie haben dort einen ziemlich grossen Funpark aufgebaut und sind Ski- resp. Skateboard (fragt nicht ^^) gefahren.
Da ich Schnee eigentlich nicht so gerne mag und nur etwa dreimal mit dem Schlitten heruntergefahren bin, habe ich meine Digitalkamera mitgenommen.
Einige Bilder:




Und ausserdem wollte ich euch noch meinen ersten essie-Lack zeigen.
Wie lange habe ich die anderen Blogger benieden.
Ich habe so viel positives von diesen Lacken gehört und tausend Farben gesehen, die mir gefallen haben. Aber es war unglaublich schwer in der Schweiz an essie heranzukommen.
Also war ich ziemlich überrascht als ich kürzlich im Coop-City eine ganze essie-Theke erspäht habe.
Ich habe zwar davon gehört, dass die Marke kommen soll, aber dass es so schnell geht.
Nun, die Preise sind relativ hoch (um 19.90 Fr.), ich glaube im Ausland sind sie um einiges billiger.
Trotzdem habe ich einen gekauft um zu sehen, ob an den Lobeshymnnen etwas dran ist :)
Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Der Auftrag geht super, nach einer Schicht ist der Lack deckend und die Haltbarkeit ist toll.
Habe ihn bis heute auf den Nägeln und erst jetzt sieht man, wie er langsam absplittert.
Werde mir die Nägel nachher umlackieren.

Bei der Riesen-Auswahl fiel es mir schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden.
Ich habbe dann die Nr. 24 in stitches genommen.
In Farbbeschreibungen bin ich sehr schlecht. Darum hier einfach mal ein Photo bei Sonnenlicht aufgenommen:
Er ist ziemlich originalgetreu wie ich finde.
Weitere Bilder davon habe ich nicht gemacht, aber falls ihr swatches sucht schaut z.B. hier.
Ich werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Lack von essie zulegen.
Hab ja bald einen neuen Nebenjob ;)

Also ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Verfriert nicht.
Alles Liebe <3

Kommentare:

colours-and-friends hat gesagt…

Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

Ilka

Kristina Dinges hat gesagt…

Süße Schleife! LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Die Bilder sind so toll ♥