Donnerstag, 1. März 2012

Sonnig.

So, ich probiers mal wieder mit einem Blogpost vom Handy aus. Ich hoffe, es klappt diesmal auch mit den Bildern.
Wollte euch eigentlich nur kurz meine aktuelle Aussicht zeigen. Unser Semster hat am Montag ja wieder gestartet. Darum bin ich gerade in Luzern und geniesse ein bisschen das tolle Wetter an der Reuss.
Ich hoffe, bei euch ist es auch so super.
Wünsche euch einen sonnigen, wundervollen Nachmittag.
Alles Liebe <3


Kommentare:

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

uiii das aber ein schönes bild (-:

und echt hübscher blog! ♥
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (-:
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Carolin hat gesagt…

sieht toll aus ! :o :)

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Das Bild gefällt mir. (:

Ioana-Carmen hat gesagt…

Love your blog, check mine and we can follow each other if you like :)

FashionSpot.ro

Yannick hat gesagt…

Heii :)

Dein Blog ist richtig toll, gefällt mir einfach zu gut!
Werde dich am besten direkt mal verfolgen! *_* :D

Schau doch mal bei mir rein, ich freu mich immer über Feedback und neue Leser

Liebste Grüße
Yannick

shanenoreen hat gesagt…

öh hammer du chonsch au usem kanton luzern :) schöns foti.
ehm das esch well 2 ide 2te kanti send ond de räscht ide 5te, de hed eine die idee brocht..i ha au querflöte gspelt öppe 5 johr :) ond i ha nor es halbs johr gsang gha ond glaub mer i ha eigentli ke gueti stemm, abr för d band längets grad knapp.lg usem sonnige kanton luzern

JayBee hat gesagt…

ouh i-wie ist es schön zu wissen das mein freund dann doch nicht das einzige arschloch ist aber i-wie ist es auch traurig zu hören das andere auch so leiden müssen.

wir hatten das ja schon öfter. wenn er gesagt hat er brauch ne woche zeit für sich hab ich es akzeptiert, bin dann aber nach der woche immer noch nicht zu ihm gegangen... nach dem 3. tag kam dann meist schon die frage ob alles ok ist etc.
wir waren ja auch schon 2 wochen getrennt. er hatte schluss gemacht. 2 wochen später kam er zurück. hat geweint. gesagt er könne ohne mich nicht.

mir gehts da genauso wie dir. ohne ihn ist es auch doof. man weiß ja immer das sie es auch anders können.

Noemi Krebs hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr und würde mich freuen,
wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest :D
noooemi.blogspot.de

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar zu der Kinn-OP :) Bei dir hört sich das ja richtig heftig an..wann hast du das denn machen lassen? Aber sicher hat die Krankenkasse einen Teil übernommen oder? Wie lange bist du denn "angeschwollen" rumgelaufen? :) Davor hätte ich nämlich am meisten Angst.. ;) Ich würde dann zwar zwei Wochen Urlaub nehmen, aber wenn man dann noch was sieht, würden natürlich Kollegen usw. fragen und dann wär das Getuschel sicher groß. Wobei mir das egal wäre, aber ich hab einfach Angst, wochenlang entstellt rumzulaufen. Und ich hätte Angst, dass es nicht so wird, wie ich es mir vorstelle.
Bei mir wäre das eine nicht so große Sache, da mein Kiefer okay ist. Es müsste nichts gebrochen werden und nur unten was abgesägt werden, also nicht ganz so brutal ;) Aber mal schauen, ich bin noch unsicher und werde die Op wahrscheinlich verschieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

Liebe Grüße

Aimie Chérise hat gesagt…

Bei uns ist es leider kalt :(

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Nadia´s Lifestyle hat gesagt…

Toller Blog & tolles Design

Besuch mich doch mal :***
http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

Tanja Nicole hat gesagt…

tolles Bild :)

Ti hat gesagt…

Das Foto sieht sehr schön aus

Riina. hat gesagt…

Uii Luzern.
hmm weiss etz gar nid ob de kommentar überhaupt wirsch gseh.
Ha die täsche imne accesoir lade vom yendi kauft.
Liebs grüesslii Riina.

Meike hat gesagt…

Echt schöne Aussicht :) Lg Meike