Sonntag, 23. Januar 2011

ein komischer Tag.

Ich gehe jetzt seid bestimmt drei Jahren regelmässig zur Kieferorthopädin in einer Stadt ca. 40 km entfernt.
Letzten Mittwoch musste ich wieder mal gehen. War wirklich ein total komischer Tag.
Bei uns hat es wirklich stark geschneit, sogar die Strasse war schneebedeckt.
Kaum bin ich ein Dorf weiter, ist es total grün (da war ich ziemlich froh darüber, da ich eh schon knapp dran war weil ich mich auf dem Terminkärtchen verguckt hatte :-p)
Kam dann pünktlich& die Kontrolle verlief auch gut.
Bin dann noch ein bisschen herumgelaufen, da ich noch einige Sachen besorgen musste.
Und tadaaa- ich laufe an einen NewYorker heran.
Bei uns in der direkten Nähe hat es keinen und den in Langenthal habe ich noch nie gesehen. Mann.
Bin naturellement hineingegangen& habe einiges gekauft.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

kurzarmshirt rosa, 16.95 fr.

3/4armshirt chanterelle, 24.95 fr.

3/4armpulli grau-weiss gestreift, 34.95 fr.
langarmshirt mit puffärmeln, sale 12.95

Das Blümchenshirt hat mein Freund heute netterweise bereits folgendermassen kommentiert:
''Das sieht ja aus wie ein Grosi-Pullover!''
Najah, mir gefällts ;)

Leider ist es momentan fast noch zu kalt für die Sachen. Aber mit dem Lagerlook geht ja fast alles.


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche (:

Danke übrigens für eure lieben Kommentare.
Freue mich über jeden einzelnen <3>

1 Kommentar:

Peach and Kay hat gesagt…

s'zweite oberteil gset cool us :D

mach doch bi üsem gwünnspil mit, wör üs mega freue!

LG Peach und Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com