Donnerstag, 19. Mai 2011

sowas wie ein outfitpost.

So, dies ist mein voraussichtlich letzter Post für eine Woche.
Wir gehen nächste Woche (also vom Samstag bis Freitag) ins Lager auf einen Berg, wo es mit  neunundneunzigprozentiger Wahrscheinlichkeit kein Internet geben wird ;)
Und das Vorposten mit automatischer Veröffentlichung funktioniert bei mir irgendwie auch nicht so richtig.
Darum wünsche ich euch schonmal eine ganz tolle, hoffentlich sonnige& gemütliche Woche.
Liebe Grüsse <3



Damit ich euch nicht ganz ohne Bild lasse, hier ein Outfit von Amsterdam.
Und zwar das vom Heimreise-Tag:

Treggins: pieces// Shirt (gestreift): New Yorker// Top (schwarz): Vero Moda// Jäckchen: H&M//  Schuhe: Converse// Kette: Camden Market London

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Ich wünsche dir dann mal eine schöne Zeit in der Woche (auch ohne Internet!^^)!
Liebste Grüße! <3

Laura hat gesagt…

Ohje, ich bin auch schon gespannt wie es sein wird ohne internet in den ferien! Aber vielleicht ist das auch mal gut so;D
Viel spaß!

Katta hat gesagt…

dein outfit gefällt mir super gut! :>