Mittwoch, 15. Juni 2011

zurück.

Uiii, fast ein Monat ist seit meinem letzten Posting vergangen.
Ich kam wirklich einfach nicht zum posten, hatte 100erte von Bildern auf der Kamera und ziemlich viel los.
Einige Ausschnitte: Openair, Lager, Firmung , verlängerte Wochenende, Arbeiten, Proben.
Aber das Meiste davon war toll xD
Möchte jetzt aber eigentlich wieder ein bisschen mehr bloggen.
Hätte auch tonnenweise Material.
Mal sehen, wie viel ich nachhole.

Zuerst einmal mein Outfit von letzem Sonntag, als ich Firmgotti werden durfte.
Hach, war ich stolz.

Bluse: H&M// Treggins: only// weisses Shirt: blackout// Shoes: adidas// Uhr: Fossil
 Für die Kirche trug ich dazu schwarze Wedges von Dosenbach. Der Bequemlichkeit halber wurden die dann aber nachher zum spazieren ausgezogen und durch meine neuen Turnschuhe ersetzt <3
Davon noch ein besseres Bild:
Fragt euch nicht, warum ich auf einem Skatboard stehe, dazu ein anderes mal mehr ;)
Wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Abend <3

Kommentare:

Vik hat gesagt…

Dankeschön für die Glückwünsche! :)
Ich wollte dir sowieso noch schreiben & nachfragen, ob alles in Ordnung bei dir ist - und dann kam dein neuer Post!^^
Freut mich wieder etwas von dir zu lesen!
Übrigens gefällt mir dein Outfit sehr gut!

kateLOVESolli hat gesagt…

Süßes Outfit!