Freitag, 30. Dezember 2011

Wir stecken fest.

Guten Tag ihr Lieben
Ich versuche es mit einem weiteren Post von meinem Handy aus. Ich hofe, dieses Mal klappt es mit der Grösse der Bilder.
Mein Freund und ich sind ja für zwei Tage auf den Pilatus gefahren. So weit, so gut. Eigentlich wären wir heute so um halb elf wieder hinuntergefahren mit der Gondelbahn. Jetzt stürmt und windet es so fest, dass die Bahnen nicht fahren. Wir stecken also fest o.O
Man kann nicht mal gross spazieren gehen oderwas unternehmen da entweder alles zugeschneit ist oder geschlossen, weil niemand hochfahren kann. Wir sind jetzt also im Zimmer- zum Glück haben wir Wlan.
Wenn wir Glück haben, ist das Wetter am Nachmittag besser& wir können so um zwei runter. Wenn wir Pech haben müssen wir nochmals hier übernachten... Es ist ja wirklich schön& das Essen war auch sehr lecker. Aber ich hab heute um fünf Uhr Probe und muss auch noch so einiges einkaufen. Also drückt uns die Daumen, dass das Wetter besser wird (:
Und nun genug geklagt, hier sind einige Bilder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:
Falls wir hier bleiben müssen hört ihr bestimmt nochmal von mir.
Alles Liebe <3







1 Kommentar:

Anna Sofie hat gesagt…

Das sieht leeeecker aus<3.

Und danke fürs verfolgen:}.