Freitag, 29. April 2011

bought.

Ich war während meiner langen Abwesenheit nicht ganz untätig, was das Shoppen angeht.
Wobei es sich in Grenzen hält. Ich hoffe, ich werde in Amsterdam dann mehr finden.
Gekauft habe ich mir im C&A eine tolle kurze beige Hose und im Chicorée (jah, manchmal hat man sogar dort Glück. Geh sonst eigentlich nicht so gerne da rein) eine blaue Bluse (evtl. Kleid)

Hose C&A, 22 Franken
 
Bluse Chicorée, 29.95 Franken

 Die Bluse ist in echt ein bisschen dünkler. Besitze so gut wie nichts Blaues. Musste mal ein Anfang gemacht werden xD
Mit der Länge bin ich mir unschlüssig. Ich weiss nicht, ob sie lang genug ist, um sie als Kleid zu tragen. Wir werden sehen.
Ausserdem gabs noch ein paar neue Perlenohrringe von six, schwarze Leggins von H&M Divided und zwei Nagellacke, die ich euch auch noch zeigen werde.
Uuuuund ich hab noch was ganz grosses, ganz tolles gekauft.
Ein Post dazu folgt.

Nun, für mich folgt ein strenges Wochenende. Es ist Kilbi.
Das heisst eine Party bei uns auf der Wiese. Und da sie von der Musik organisiert wird heissts arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Heute zum Glück noch nicht, mal schauen ob ich hochgehen werde oder mich vorerhole ;)
Morgen Abend muss/ darf/ soll/ will ich dann hinter die Bar. Sonntag morgen Reinigung. Sonntag mittag/ nachmittag servieren& Sonntag abend aufräumen und Zelte abbauen.
Es wird streng, aber sicher unterhaltsam xD

Ich wünsche euch ein ganz  tolles und erholsames Wochenende.
Mach mich jetzt daran für nächste Woche vorzuposten ^^
Liebe Grüsse <3

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Ach du meine Güte! Da hast du ja wirklich ein anstrengendes Wochenende vor dir! Wünsche dir aber ganz viel Spaß dafür! :)