Mittwoch, 13. April 2011

endlich.

endlich komme ich mal wieder dazu, zu posten.
Es liegt nicht am Stoff oder Bildern, die mir fehlen, sondern eindeutig an Zeit.
Und das liegt daran, dass ich gestern meine erste Registerprobe geleitet habe xD
Oh, wie hatte ich Angst. Hatte drei Flöten und zwei Oboen.
Und es ist erstaunlicherweise ziemlich gut gegangen. Sind zwar überhaupt nicht durchgekommen mit den vorgenommenen Stoff, dafür hoffe ich, dass das, was wir geübt haben nun hoffentlich funktioniert.

Letzten Sonntag (kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor), war ich mit meinem Freund in Zug. Wir schauten uns Zug ein wenig an, spazierten am See entlang und assen ein Dessert.
Es war traumhaft <3
Hier ein paar Bilder:
(leider war meine Spiegelrefelxkamera da noch nicht brauchbar..ich habe nämlich etwas ganz Dummes gemacht. Aber bald folgen wieder Bilder von ihr. Heute ist nämlich das Ladegerät angekommen (: )
(von meinem Freund möchte ich hier keine Bilder zeigen, darum nur eines von mir..)




 Das Wetter war ja traumhaft letztes Wochenende.
Heute hat die Sonne zwar auch geschienen, aber es war eisig kalt.
Ich hoffe, das besser wieder..wär so toll, wenn es warm bleiben würde.

Wünsche euch noch einen schönen Abend <3

1 Kommentar:

anna+flo hat gesagt…

sieht nach nem tollen wochenende aus!
lieben gruß :)
http://werunriot.blogspot.com