Montag, 4. April 2011

New shoes.

Ohoh...es hat einige Zeit gedauert vom letzten zum jetzigen Post.
Das liegt darum, dass ich ein total verplantes Wochenende hatte.
Ich hasse sowas ja total - bräuchte jetzt Zeit um mich vom Wochenende zu erholen.
Am Freitag Abend gings an ein Konzert von der Schwester meines Freundes. Danach sind wir natürlich noch etwas trinken geganen und so wurde es etwa 12 Uhr obwohl ich da schon fast sitzend eingeschlafen bin.
Morgens dann von meinem Freund nach Hause, Flöte holen und ab an die Erstkommunion unserer Schüler. 
Ich durfte den Gottesdienst musikalisch mitgestalten ;)
Dann wieder nach Hause...Geburtstag von meinem Bruder feiern.
Später zu einer Freundin, die ihren 20. Geburtstag hatte und feierte.
So wurde es mit lustigen Spielen auch wieder ein Uhr nachts bis wir gegangen sind.
Dann am Sonntag durfte ich bei strahlendem Wetter meinen Nebenjob - Glacecoupes machen- nachgehen.
Habe also mehr oder weniger den ganzen Sonntag mit Eiskugel formen und garnieren verbracht.
Und heute?
Sooooo mieses Wetter...ich startete dann also mal nass in die neue Woche.
Lange Rede- kurzer Sinn:
Ich bin so kaputt.

Trotzdem möchte ich euch mal meine neu erkauften Schuhe zeigen.
Beide sind von Vögele:
Ewig lange habe ich nach schönen. braunen Schnürschuhen gesucht.
Mit denen bin ich ziemlich zufrieden. Nur hatte ich nach einem Tag tragen Druckstellen an den Füssen.
Ich hoffe, das bessert, wenn ich sie mehr trage.
(Was das blödeblöde Wetter mir gerade verübelt)

Es war Liebe auf den ersten Blick <3
Sie sind wunderschön& soooo bequem (:

Und dann habe ich ebenfalls neu einen Blumenschal von H&M.

Der Grund für meinen Einkauf am Donnerstag war eigentlich, dass meine geliebte Uhr eine neue Batterie brauchte. Leider lief sie nach zwei Stunden überhaupt nicht mehr, was wohl heisst, dass ich sie in die Reparatur bringen muss. Ohne Uhr geht nicht.
Ich geh jetzt langsam ins Bett.
Wünsche euch eine gute Nacht <3

Zum Post passend New shoes von Paolo Nutini (Achtung- es dauert ein Weilchen bis das Lied beginnt)

Kommentare:

Manja hat gesagt…

hey die ballerinas sind echt toll, suche solche schon seit wochen!!!

xoxo
Manja

shanenoreen hat gesagt…

die ballerinas gefallen mir wirklich auch sehr gut ;) wie teuer waren sie? du kommst auch von der schweiz, oder?

http://shanenoreen.blogspot.com/