Freitag, 17. Juni 2011

i'm almoust famous because something coralized me.

Wer sich ein wenig für Kosmetik interessiert, weiss wahrscheinlich, um was es in diesem Post geht.
Lippenstifte/ Glosse.
Meine Sammlung hat sich nämlich in meiner bloglosen Zeit von eins auf sechs vergrössert.
Und da ich nicht eine permanente Lippenstiftträgerin bin, sind das ziemlich billtge Proukte zum ausprobieren ;)
Zuerst meine drei essence Lippenstifte.


von links nach rechts: 53 all about cupcake // 44 almost famous // 55 coralize me!
 Ich liebe den coralize me! und trage ihn auch ziemlich oft. Er entspricht fast meiner natürlichen Lippenfarbe, frischt diese aber etwas auf und gibt ein wenig Glanz dazu. Toll <3
Den in der Mitte  habe ich erst gerade vorhin gekauft, darum kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Und der all about cupcake ist eigentlich auch ganz schön, nur mir persönlich etwas zu pink.
Allgemein muss ich zu den Lippenstiften sagen, dass ich mit der Haltbarkeit nicht sehr zufrieden bin. Nach etwa einer Stunde ist nichts mehr von der Farbe zu sehen. Und ausserdem ist mir der Geschmack ein wenig zu süss.
Aber was will man schon sagen für den Preis.
100 fall-ing leaves

Der totale Fehlkauf.
No 100 fall-ing leaves von catrice ultimate shine. Vom Auftrag und Halt her sehr gut.
Aber die Farbe? Wie konnte ich so eine Farbe für mich kaufen?
Ich glaube, ich lasse mich einfach zu fest von den Namen ablenken.
Nun nichts zu machen, gekauft ist er. Falls jemand Interesse an ihm hat, soll er sich melden.


07 kiss kiss kiss
Und zum Schluss noch von essence ein stay with me gloss. Damit bin ich sehr zuefrieden. Die Farbe ist toll& der Glanz und die Haltbarkeit auch.

So das wars dann mit meinen Lippenprodukteeinkäufen (abgesehen vom bebe Pflegestift <3)
Bei Fragen oder gewünschten Tragebildern, fragt.
Nun wünsche ich euch ein tolles, hoffentlich ein wenig sonniges Wochenende <3

Kommentare:

Katta hat gesagt…

der bericht ist gut :> die einzelnen farben finde ich richtig schön!

Vik hat gesagt…

Meine neue Box ist auch grün!^^

Josi hat gesagt…

Schöner Blog würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

http://curiousfashioon.blogspot.com/

lg. Josi

Vik hat gesagt…

Das mit den Gemeinsamkeiten ist mir auch schon aufgefallen! Total witzig!^^
Und ja, ich bin mit dem Lippenstift zufrieden! ;)

LINundSAN hat gesagt…

Ein süßer Post mit tollen Bildern :) Wir verfolgen dich jetzt. Vielleicht gefällts dir ja bei uns ;)

Lin & San

Yue hat gesagt…

ich mag den gloss total *.*