Dienstag, 26. Juli 2011

still in England. still rainy.

Hach, die letzten Tage mit meinem Freund waren einfach nur wundervoll <3
Sogar die Sonne hat meistens geschienen (oh Wunder)
Er hat mir im build-a-bear-shop sogar meinen allerersten richtigen Teddybären geschenkt.
Es ist wirklich ein total süsser Laden, wo man einen Teddybären auswählen kann, danach dabei zuschauen kann, wie sie ihn stopfen (und selbst das Pedal drücken darf) und nachher ein Herzchen in den Teddybären legen kann. Echt toll (:
Das ist mein süsser Bär:
Ausserderm habe ich natürlich schon einiges gekauft, wenn man einen riesen H&M, Primark& New Look sehr nahe hat, ist das natürlich kein Wunder.
Hier ein kurzer Ausschnitt meiner Ausbeute:

Federohrringe: Primark, 1£// Tasche: Primark, 6£// Ballerinas: H&M, 12£ // Schäle: Primark, 2.50& 4£
Fast alles Sachen, die ich schon lange haben wollte. Federohrringe waren schon ewig auf meiner Wunschliste. Nur gab es sie immer nur inrund sehrsehr knalligen Farben. Aber diese hier finde ich toll. Ebenso wollte ich schon ewig braune Ballerinas. Und da ich nur eine ganz grosse& eine ganz kleine Tasche dabei hatte, musste auch noch eine Tasche gekauft werden. Und die beiden Schals/ Schäle (ich weiss den Plural nicht) habe ich aufgrund des unerwartet erfrischenden Wetters.
Natürlich habe ich noch ein bisschen was mehr gekauft wie Socken, Unterwäsche, eine Taschenuhr& ein paar Tshirts. Zeige ich euch dann vielleicht bei Gelegenheit& Interesse auch noch.
Morgen bis Sonntag sind dann meine Eltern und mein jüngerer Bruder hier. Freude herrscht xD
Vielleicht gehen wir dann Samstag sogar nach London.
Und sie bringen mir meine Spiegelreflex mit, es wird also in Zukunft bessere Photos geben.
Wünsche euch noch eine schöne Woche (:

p.s. wie ihr seht, bin ich wieder ein bisschen am herumexperimentieren mit dem Design etc.
Bin sehr offen für Anregungen& Kritik (:

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Die Sachen sind total schön, so ähnliche Federohrringe habe ich mir auch bei Primark geholt (bei meiner zweiten Ausbeute, die zeige ich noch) :)

shanenoreen hat gesagt…

toller Einkauf, die Federohrringe liebe ich, aber auch die Schuhe und die Tasche sind toll :)

http://shanenoreen.blogspot.com/