Montag, 1. August 2011

winwinwin.

Eigentlich habe ich mir ja eine bestimmte Leseranzahl gesetzt. um ein Gewinnspiel zu machen.
Aber da ich gerade in England bin und somit zu gewissen Läden Zugriff habe, in zu denen es in anderen Ländern eher schwierig ist, starte ich jetzt ein Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es folgendes:



  • "Herziges" Schminktäschchen, Primark
  • Stirnband, Primark
  • Blumenohrringe, Primark
  • Porzellankrugkette, Primark
  • Pearl Lip Balm, Superdrug
  • Blush in der Farbe Flamingo (937), Sleek
Ich hoffe, das ein oder andere spricht euch an. Habe mir sehr lange überlegt, was euch wohl gefallen könnte und was nicht.
Das Schminktäschchen, das Stirnband (jedenfalls ein ähnliches)& die Blumenohrringe habe ich mir selbst auch gekauft.
Ich habe alle Preise selbst gekauft.

Teilnahmebedingungen:
  • Wenn du einen Blog hast: verfasse einen Post zu meinem Gewinnspiel mit dem obigen Bild und schreibe mir den Link dazu inkl. deiner Email-Addresse als Kommentar
  • Wenn du keinen Blog hast: hinterlasse mir deine Email-Addresse inkl. Verbesserungsvorschlägen& Kritik für meinen Blog als Kommentar
  • Ihr müsst kein regelmässiger Leser meines Blogs sein (will keine Leser, die nach dem Gewinnspiel wieder verschwinden). Freue mich aber umso mehr, wenn ihr es bereits seid/ werdet (:
  • Du kannst teilnehmen, wenn du in Europa wohnst
  • Sei mindestens 18 Jahre alt oder Frage deine Eltern um ihr Einverständnis teilzunehmen
  • Das Gewinnspiel endet in drei Wochen am Sonntag, dem 21. August um 23.59 Uhr (damit ich das Paket auch stilgerecht aus England versenden kann)

1 Kommentar:

Vany hat gesagt…

habe dein gewinnspiel gerade gesehen und ich würde sehr gerne mitmachen allerdings habe ich selber ein gewinnspiel gerade und will unbedingt dass mein gewinnspiel als erster post stehen bleibt ):
kannst ja mal bei mir schauen:
http://the-fashion-alley.blogspot.com/

habe vor 1 jahr auch eins gemacht ein gewinnspiel und da haben ca 13 leute teil genommen und jetzt 3 Oo kein plan was gerade los ist ):