Donnerstag, 17. Februar 2011

2. What’s in your bag?



Bei mir ist es immer so, dass ich einige Monate lang dieselbe Tasche mitnehme. Darin habe und lasse ich eigentlich alles, was ich brauche. So kommt alles immer mit.
Momentan ist es diese schwarze Tasche mit den Tauben drauf von H&M.
Ich mag sie sehr, da sie nicht übermässig gross, aber doch mit viel Stauraum ist ;)
Darin habe ich normalerweise folgende Sachen:
(entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder..es ist einfach zu schnell zu dunkel)

1. Unterlagen für den Kurs um im Bus zu lernen. (hier gerade Musikgeschichte und italienische Begriffe)
2. Meine Agenda. (das erste mal so klein - zu Gymizeiten musste wesentlich mehr Platz sein)
3. Meine geliebte Handcrème von I am. Ohne geht nicht.
4. Das Portemonnaie aus Bern, welches ich euch schonmal gezeigt habe.
5. Mein ''Etui'' mit den wichtigsten Sachen wie Bleistifte, Stabilos, Gummi, Spitzer und dem USB-Stick.
6. Stylische Taschentücher.
7. Darvida, falls ich mal unerwartet Hunger bekomme.
8. Mein violetter Ipod nano. Höre meistens Musik beim Busfahren.
9. Eine Wasserflasche.
10. Einen kleinen Schutzengel, den ich von meinem Freund für die Matur bekommen habe. Seither begleitet er mich immer.
11. Mein Sony Ericsson. Kein Smartphone, aber vollkommen zufriedenstellend für mich.

So das wars mit meinem Tascheninhalt für heute.
Je nachdem kann es auch variieren, kommt darauf an, was für ein Tag ist.
<3>



Kommentare:

ma vie hat gesagt…

dein blog wird auch noch ganz groß, bleib nur dran. dann hast
300 leser (:

ma vie hat gesagt…

dein blog wird auch noch ganz groß, bleib nur dran. dann hast
300 leser (: