Mittwoch, 23. Februar 2011

Geschenkeeinkauf.

Ich war heute Nachmittag kurz in Luzern um Geschenke für zwei Freundinnen zu kaufen die diese Woche zwanzig werden.
Das Wetter war ja traumhaft, obwohl es morgen schneien soll. Ich habe leider nur zwei mehr oder weniger schlechte Bilder, da mir zu spät eingefallen ist, dass ich ja die Kamera dabeihabe & ich dann zum Bus musste.


Ich habe zwei süsse Karten gekauft, die ich euch bei Gelegenheit zeige.
Freundin Nr. 1 bekommt ein Cupcake-Backbuch mit Silikonförmchen und dazu dann noch einen Schwingbesen und so einen ''Schaber'', den man für Backen braucht.
Sie ist schon fleissig am Utensil
ien sammeln für ihren Auszug.
(der noch nicht so nahe ist)
Freundin Nr. 2 bekommt ''Der kleine Prinz'' von Antoine de Saint-Exupéry.
Ich hab mir das Buch ja zu Weihnachten gekauft und finde es toll.
Ich finde es ist ein tolles Geschenk fürs Leben.
Ihr geben wir aussderdem zu dritt noch was, sind aber noch sehr unschlüssig.
Najah, wir haben noc
h drei Tage ;)

via weheartit.com

Dann habe ich mein erstes Ben& Jerry's-Eis gegessen.
Chocolate Fudge Brownie.
Auch wenn es ziemlich teuer ist (4.50 Fr. für den kleinen Becher) ist es weiter zu empfehlen.
Es schmeckt sehr sehr schokoladig und die Stückchen sind wirklich kuchig.

Natürlich habe ich noch etwas weniges für mich gekauft.
Aufgrund von Zeitnot nicht allzuviel.
Eine Bluse und ein Shirt von C& A und zwei Trägertops von H&M.
Die Sachen zeige ich euch evtl. morgen.

Ich habe nun Musikprobe.
(den theoretischen Dirigentenkurstest habe ich übrigens überstanden.
Mal schauen, wie der praktische am Samstag wird...)

Wünsche euch einen schönen Abend <3

1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

vielen dank :)) ich bin immer so geschockt bzw überrascht wenn leute mir sowas schreiben, weil ich das irgendwie "nicht glauben" kann .. aber es ehrt mich sehr :) ich freu mich immer über kommentare :)