Freitag, 25. Februar 2011

Ich sollte üben.

Hmm, jah. Statt einen Post zu schreiben, sollte ich lieber Dreiklänge, Umkehrungen und Intervalle hinauf und hinuter zu singen üben. Ich sollte Partituren studieren, Blattsingen und Rhythmusse klatschen (Rhythmüsse?).
Aber nein, ich kann mich nicht motivieren.
Ich fühl mich so kaputt.
Typisch, ich werde wieder mal auf die Ferien krank.
Halsschmerzen, Heiserkeit und Frierattacken.
Nunjah egal, ich päppel mich jetzt dann hoffentlich mit Tee auf.
Eigentlich wollte ich noch ein Rezept schreiben, die Ph
otos dafür sind gemacht.
Aber es warten noch Kärtchen darauf geschrieben zu werden, Geschenke eingepackt zu werden und wie geschrieben - Gehörbildung geübt zu werden.

Darum nur kurz mein heutiges Outfit.
(Jedenfalls das, welches ich meistens getragen habe.
Wir feierten Schulfasnacht und da habe ich einen roten Kimono und eine Maske mit einem Gesicht eines Kindes getragen.
Jeder der Klasse war mal einen Nachmittag je
mand anderes.
Es war wirklich süss, wie sich die Kinder verkleide
t haben xD)
Das Outfitphoto ist nicht gerade toll, weder ich noch die Ka
mera wollten so recht.
Aber besser als nichts ;)

Jeans, Cardigan: H&M // Bluse: C&A // Spitzentop: Blackout // Shoes: myshoes // Eulenuhrenkette: Camden market London

Die Bluse ist übrigens die, die ich gestern gekauft habe.
Obwohl nicht unbedingt Frühlingswetter ist um sie zu tragen, macht es trotzdem gute Laune, sie zu tragen.
Ich liebe sie jetzt schon <3

Wünsche euch ein super Wochenende.
Bis bald <3

edit: baaah, findet jemand den Fehler in meinen Posts, dass die Schriftgrösse immer selbstständig wechselt?
Ich habe leider keine Ahnung von HTML und kann den Fehler nicht beheben.
Tut mir leid!

Kommentare:

Viki hat gesagt…

Ich habe gerade mal deinen Blog bzw. deine Posts durchstöbert! :)
Gefällt mir sehr gut, was du so schreibst & auch wie du deine Posts mit Fotos aufpeppst! :)
Also,..herzlichen Glückwunsch! Du hast mich als neuen Leser gewonnen!^^

Liebe Grüße!

P.S.: Falls du noch krank bist, wünsche ich dir eine gute Besserung! (Erwischt im Moment ja wirklich viele!)

littlewii hat gesagt…

Die Uhr *___* Das Top ist auch total süüß.

Natascha hat gesagt…

Super Outfit :)
Die Bluse ist sooo schön *-*

Fabienne Chloe S. hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen!

Liebste Grüße. :)

http://freiwieschmetterlinge.blogspot.com/2011/03/blogaward-von-rebecca.html