Sonntag, 6. Februar 2011

Die Einkäufe.

Wie versprochen hier meine IKEA-Ausbeute.
Habe natürlich einiges gekauft, da ich recht selten da bin.
Die Fahrt dauerte ziemlich genau eine Stunde (:
(die Photos sind nicht die Besten, da ich sie heute in aller Eile gemacht habe um sie im Sonnenlicht zu machen xD)

Orchidee Phalaenopsis mit Topf Mandel
(bin ein totaler Orchideenfan und da ich trotzdem nie eine geschenkt bekommen, kauf ich sie mir halt selbst)

Lack Wandboard weiss
(hatte schon eines& da ich nun ein grösseres Bett bekommen habe, musste noch ein zweites her.
DER eigentliche Grund für den Ikea-Besuch ;) )

Kassett Aufbewahrungsboxen
(vier - zwei für CDs und zwei für anderes)

Fniss Papierkorb
(mein alter Papierkorb war noch ein selbstbemalter aus Karton aus meiner Primarschulzeit.
Es war schon länger Zeit für einen neuen..)


Zwei Kissen mit den Bezügen Henrika und Aina
(mein Bett war sooo leer ^^)

Förvar Dose
(so eine tolle Bonbondose - jetzt fü
r meine Nagellacke)

Dazu kam noch folg
endes:
Natürlich hat alles seine Berechtigung, warum es gekauft wurde.
(Ich kaufe doch nichts einfach so)
Die Lampe (dieselbe, die ich habe) war für meine Mama.
Kleiderbügel und Scheren sind bei uns immer Mangelware, darum mitgenommen.
Spannbettlaken war Notkauf fürs neue Bett (hatte sonst keines).
Laterne Geschenk für Mama.
Thermosflasche für meinen Freund, der sonst immer die seiner Schwester nahm.
Kulturbeutel sei der Beste, den sie je gehabt habe, sagte meine Freundin.
Muss ich testen.
Und dann gabs noch drei Bilderrahmen (Ribba), die ich euch zeige, sobald sie hängen.

Puuh, das wars dann glaube ich.
Falls Fragen zu einzelnen Produkten vorhanden sind, fragt nur.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche(:

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Schöööne Sachen! =)