Mittwoch, 30. März 2011

Light my fire.

Goedendag!
 Mein bestellter Marco Polo Amsterdam Reiseführer ist heute angekommen (:
Kenne mich ja mit Amsterdam überhaupt nicht aus und hab schon ein bisschen reingeschnuppert.
Scheint eine sehr schöne und interessante Stadt zu sein.
Ich freue mich darauf.

Marco Polo Reiseführer Amsterdam// exlibris - 14.00 Franken
 Und da ich sonst gerade nichts interessantes zu berichten habe, hier mal Photos von meinem zweiten Lipgloss.
Er ist von Catrice, ein colour show lipgloss.
Es ist die Nummer 070 mit dem tollen Namen light my fire.
Ich weiss nicht, obs nur mir so geht, aber ich liebe alle Namen von Catrice total.
Ich kann vor dem Regal stehen und mir nur die Namen anschauen ;)

Catrrice colour show lipgloss - 070 light my fire

Eine wirklich schöne, alltagstaugliche Farbe.
Mit der Haltezeit von vier Stunden bin ich allerdings nicht so ganz einverstanden. Bei mir ist nach etwa zwei Stunden nicht mehr viel Farbe da.
Der Duft ist ganz okee, vielleicht einen Hauch zu süss.

Also, ich mach mich nun bereit für die Probe.
Wünsche euch einen schönen Abend (:

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

viel spaß in amsterdam :)

cla-sib hat gesagt…

wenn gosch nach amsterdam? wenn du japanisch magsch, denn muesch unbedingt "GENKI" restaurant go. das isch soo guet gse.

liebi griessli sibylle

KaJa hat gesagt…

Das mit den Farben geht mir auch so :) Amsterdam ist bei mir schon ne Weile her und ich hatte echt schlechtes Wetter (war nur ein Kurztrip deshalb nicht so schlimm), aber trotzdem war`s wunderbar. Ich wünsch dir viel Spaß!

Alena hat gesagt…

der lipgloss sieht super aus:-)