Dienstag, 1. März 2011

bestandenbestandenbestanden.

Jah, ihr lest richtig. Ich habe den doofen Dirigentenkurstest bestanden.
Zwar knapp, aber bestanden.
Ich wusste seit etwa dem dritten Samstagmorgen, dass es nichts für mich ist.
Und Gehörbildung war auch noch nie meine Stärke.
Von jetzt an heissts also wieder entspannen am Samstag morgen.

Eigentlich wollte ich schon lange noch einige Bilder und auch das Schokoladenkuchenrezept hochladen.
Aber irgendwie funktioniert das Bilderübertragen zwischen meinem Laptop und meiner Kamera gerade nicht.
Mache mich jetzt daran das zu beheben, damit ich euch bald das Rezept und sonstige Bilder zeigen kann.

Damit ihr aber trotzdem etwas zum Anschauen habt hier einer meiner Lieblingswitze von nichtlustig.de

Vielen herzlichen Dank auch für eure Kommentare.
Freue mich über jeden einzelnen& ganz besonders über den Blogaward.
Werde ihn bald weitergeben.
Danke auch an meine vier Leser <3

Kommentare:

Viki hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz ♥-lich! :)
Süßer Witz!^^

Jasmin hat gesagt…

Dankeschöön (: