Mittwoch, 23. März 2011

Amsterdam is also booked.


Jah, jah jah xD
In meinen Osterferien gehts mit einer ''Neben-Praktikantin'' für vier Tage nach Amsterdam.
Der Flug und das Hotel sind gebucht.
Wir hatten in unserer engeren Auswahl noch Lissabon, Kopenhagen, Barcelona und Prag.
Schlussendlich haben wir uns auf Amsterdam geeinigt, da es bei uns beiden zweite Wahl war.
(Sie wäre am liebsten nach Lissabon geflogen und ich nach Kopenhagen)
Hach, ich freue mich darauf. Ich liebe Städtereisen.
Muss mir dann unbedingt noch einen Reiseführer kaufen.
Und falls jemand von euch noch Tipps für Amsterdam hat nur her damit.
Ich hoffe, ich werde dann auch einige schöne Bilder mitbringen können (:

Kommentare:

Viki hat gesagt…

Da Amsterdam ja die Stadt der Blumen ist, würde ich mir auf jeden Fall den "Keukenhof" anschauen. Ich war zwar noch nie in Amsterdam, aber einige Reiseberichte habe ich mir auch schon mal angesehen.^^
Oder Blumenmärkte, historische Gebäude, Grachten...und nicht zu vergessen Fahrräder! xD

Vanessa hat gesagt…

England und Amsterdam...da hast du ja was vor :) Amsterdam ist voll schön, wird dir bestimmt gefallen. Ne Grachtenfahrt ist auf jeden Fall ein Muss :)