Sonntag, 27. März 2011

Zuwachs.

Buah, das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Ich habe es eher gemütlich genommen. Gestern morgen ging ich an einen Musikwettbewerb zuhören.
Mein Bruder hat auch mitgespielt.
Am Nachmittag ging ich zu meinem Freund und am Abend gingen wir ins KKL Luzern um den Film der Herr der Ringe die Gefährten live mit der Filmmusik zu sehen.
Es war wirklich sehrsehr eindrücklich.
Ich kam fast nicht zum Film, weil man beim Symphonie-Orchester so viel zu gucken hatte.
Ausserdem war der Komponist Howard Shore auch anwesend. 

KKL von aussen via
Konzertsaal via
Ausserdem gab es diese Woche noch Zuwachs.
Wir haben jetzt vier kleine Küken, die wohl schon in vier Monaten Eier legen werden.
Sie sind sehr süss und passen genau in die Oster- & Frühlingszeit (:
 
Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche <3

1 Kommentar:

Viki hat gesagt…

Toller Konzertsaal!
Und sehr, sehr süße Küken! Zum Knuddeln! :)