Samstag, 19. März 2011

Schnee?!

Wuah, bei uns schneit es wieder ganz leicht.
Total komisch, wenn man auf Frühling eingestellt ist...aber morgen soll das Wetter gottseidank wieder besser sein.
Heute Mittag war meine ganze Familie zum Essen eingeladen.
Mein Grossvater feierte seinen 85. Geburtstag. Es ist wirklich toll, so alte Grosseltern zu haben.
Und ich schätze es sehr, dass ich noch alle vier habe und es ihnen soweit gut geht.
War ganz lustig, die ganze Familie und meine Cousinen/ Cousins wieder mal zu sehen (:
Getragen habe ich dabei folgendes:
Shirt, Top, Rock, Strümpfe: H& M// Ohrringe: Claires// Armkettchen: Guess// Kette: Six
 Ich liebe das Shirt momentan einfach <3
(Äh, und meine Beine sehen ein wenig seltsam aus auf dem Photo) 
Ausserdem habe ich mir gestern noch ein Schokoladenfonduecachon (oder wie heisst das?) gekauft.
Ich habe es am Mittag in der Migros für 12.90 Franken gesehen und es musste einfach mit.
Werde es demnächst mal testen.
Kann mir nämlich nicht so vorstellen, dass die Schokolade nur mit einem Rechaud-Kerzchen warm und flüssig bleibt.
Schokoladenfonduedings: Migros, 12.90 Franken

Und vielen vielen Dank für meine 7 Leser <3
Freue mich jedesmal, wenn es wieder einer mehr wird.

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüsse <3

Kommentare:

Viki hat gesagt…

Oh, wenn's jetzt wieder schneien würde, dann würde ich ausrasten! :D
Zum Glück scheint bei uns total schön die Sonne, aber es ist trotzdem kalt.^^
Bei dem Schokofondue-Ding wäre ich auch etwas skeptisch, aber vielleicht irren wir uns da ja. ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch! :)

Miss Winkelmann hat gesagt…

Das Shirt ist echt nett. Muss ich mir bei meinem nächsten H&M Besuch mal in live ansehen.
Liebe Grüße