Freitag, 11. März 2011

BAH.

Na klar, da braucht man einmal uuuunbeeedingt Passphotos und was passiert?
Sie können im Moment keine machen, da die Kamera und sonst noch was kaputt sind.
Und sie wissen nicht, ob sie später wieder anbieten.
Toll, bei uns in der Umgebung hat es nirgends einen Fotographen oder einen Automaten.
Aber zum guten Glück geh ich morgen nach Luzern shoppen und muss sie dann wohl oder übel dort machen.
Mit meiner To-Do-Liste bin ich weitergekommen:

  • Psp 9 suchen und installieren (ist mein Grafikprogramm..schon uralt) --> im Moment wohl unmöglich, ich hab überall gesucht
  • Word, Excel und PPP-Programme suche n--> siehe oben
  • Zur Bank gehen und Geld zählen lassen und wechseln (von unseren Bar-Einnahmen)
  • Passphotos machen --> heute nicht mehr möglich
  • Studienanmeldung fertig ausfüllen und abschicke -->siehe oben
  • Auslandaufenthaltsanmeldung abschicken --> hab sie eingescannt und gemailt, mir fehlen Passphotos *grr*
  • Karte einer Freundin schreiben, die auf einer Saisonstelle arbeitet
  • Noten für Querflöte und Klavier besorgen (könnte schwierig werden, da ich ehrlich gesagt nicht weiss, woher ich die kriegen soll)
  • Zutaten für Kuchen einkaufen
  • Meinem Bruder einen Kuchen backen (hatte am Montag Geburtstag und kommt heute aus den Skiferien heim)
  • Gutschein schreiben& Schokolade kaufen
  • Bett frisch beziehen
  • Zimmer aufräumen, abstauben& staubsaugen
  • Schränke ausmisten
Und hier noch ein Bild von meinem gestrigen Kauf:
(notfallmässig bearbeitet mit Picasa)



Tolle Gummistiefel von der Landi für nur 19.90 Franken (ca. 13 Euro)
Wirklich ein super Kauf, meine Freundin hat gleich dieselben gekauft.
Ich liebe sie <3
Und wie man sieht gefallen sie auch Gonzalez xD

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja, ich seh schon, du hast einiges geschafft! ;)
Süßer Kater! :)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für deine Genesungswünsche! :)