Mittwoch, 2. März 2011

fasnacht.

Morgen gehts wieder los- die Fasnacht resp. der Schmutzige Donnerstag steht vor der Tür.
Eine Woche lang verkleidete Leute, Party und Guggemusig.
Einerseits freue ich mich darauf, auf die Stimmung, die Musik, die Leute.
Andererseits auch nicht. Ich mag keine betrunkenen Leute, die alle ihre Hemmungen verlieren.
Darum heissts für mich meist auch, nach Hause zu gehen bevor es ganzganz schlimm wird.

Hier mal zur Einstimmung ein Bild vom letzten Jahr, als wir als facebook gingen.

Dazu wurde ein XL-Samttrainer im Chicorée-Sale gekauft, ganz viele
verschiedene Photos gemacht und aufgenäht, Namen ausgedacht (ich hiess Mira Bellenbaum) und ein Feld für auswechselbare Statusnachrichten aufgenäht.
Es war toll. Ich liebte unser Ko
sm <3 Davor waren wir mal die Gummibärenbande und einmal Sandmännchen. Dieses Jahr können wir nicht zu viert gehen, da eine von uns in einer Guggenmusig dabei ist und eine andere in einer Saisonstelle arbeitet. Wir gehen morgen zu zweit als Shoppingtussis. Mal sehen, ob ich ein Photo machen kann ;) Ich wünsche denen die auch Fasnacht/ Karneval/ Fasching feiern eine tolle Zeit (:

1 Kommentar:

Viki hat gesagt…

Also die Verkleidungsidee als "facebook" zu gehen, habe ich vorher noch nie gehört! :D
Aber irgendwie lustig!^^