Freitag, 11. März 2011

Typisch Ich.



Typisch Ich ist es, alles immer erst im letzten Moment und unter Druck zu machen.
Ich hasse mich dafür& trotzdem mache ich es immer noch.
Wahrscheinlich, weil ich immer irgendwie damit durchkomme.
Das war schon zu Gymi-Zeiten so und hat sich leider nicht geändert.
Darum muss ich heute an meinem letzten Ferientag so einiges erledigen
& lasse euch daran teilhaben ;) 
Jedenfalls so weit es geht. Werde versuchen euch zu berichten oder zu zeigen, was ich gemacht habe.
Leider hab ich das Grafikprogramm immer noch nicht gefunden...weiss langsam nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Ich hoffe aber wirklich, dass ich euch auch Photos zeigen kann.
Nun meine To-do-Liste für heute Nachmittag:
  • Psp 9 suchen und installieren (ist mein Grafikprogramm..schon uralt)
  • Word, Excel und PPP-Programme suchen
  • Zur Bank gehen und Geld zählen lassen und wechseln (von unseren Bar-Einnahmen)
  • Passphotos machen (für Studium-Anmeldung und Auslandaufenthaltanmeldung)
  • Studienanmeldung fertig ausfüllen und abschicken
  • Auslandaufenthaltsanmeldung abschicken
  • Karte einer Freundin schreiben, die auf einer Saisonstelle arbeitet
  • Noten für Querflöte und Klavier besorgern (könnte schwierig werden, da ich ehrlich gesagt nicht weiss, woher ich die kriegen soll)
  • Zutaten für Kuchen einkaufen
  • Meinem Bruder einen Kuchen backen (hatte am Montag Geburtstag und kommt heute aus den Skiferien heim)
  • Gutschein schreiben& Schokolade kaufen
  • Bett frisch beziehen
  • Zimmer aufräumen, abstauben& staubsaugen
  • Schränke ausmisten
Ich glaube das wäre dann mal alles...puuhh. Gibt einiges zu Tun. Wünscht mir Glück, dass ich das meiste schaffe.
Wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag (:

alle Bilder via

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Manche Dinge schiebe ich auch immer vor mich hin. Ich denke dann "ach, du hast ja noch Zeit" und dann musst du's am nächsten Tag haben. Sehr ätzend! Ich hasse das auch - vor allem wenn man die Sachen dann unter Druck erledigen muss. -.-
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst viel von deiner To-Do-Liste schaffst!
Liebe Grüße & ich schicke dir Motivation! ;)