Freitag, 4. März 2011

Freitag.

Heute habe ich nicht besonders viel gemacht.
Ausgeschlafen, gegessen, Fernsehen geschaut, mit dem Hund raus und ein bisschen gelesen.
Mein Freund war noch bis nachmittag bei mir.
Gestern waren wir an der Fasnacht xD
Leider habe ich noch keine Photos, da ich im Moment von technischen Problemen überhäuft bin.
Ich versuche es zu beheben.
Nun noch mein Outfit von heute:

Tops, Shirt, Cardigan, Jeans, Socken: H& M// Apfelkette: six (vor vier Jahren in Paris gekauft)// Ring: Freundschaftsring mit Gravur (mein Freund hat denselben ohne Steinchen)
  
Tut mir leid für die schlechte Qualität und dass es Spiegelphotos sind.
Aber da ich niemanden fragen möchte mich immer zu photographieren (ich glaube, meine Familie würde mich für verrückt halten ;) ) und kein Stativ besitze, geht es halt nicht anders.
Ich hoffe, es ist trotzdem annehmbar so.
(und jah, ich stehe auf meinem Bett& trage eigentlich immer farbige Socken)

Ich wünsche euch allen ein tolles, erholsames Wochenende.
Für mich gehts heute nochmals an die Fasnacht (:
Liebste Grüsse <3

Kommentare:

Viki hat gesagt…

Dann wünsche ich dir heute noch viel Spaß! :)

Emiliè hat gesagt…

schoenes shirt !!

liebe gruesse
http://outhereinthisjungle.blogspot.com/