Donnerstag, 25. August 2011

9 days.

Bald ist es geschafft.
Noch neun Tage getrennt sein von meinen Lieben und meinem Liebsten zuhause <3
mein heutiges Mittagessen.


Heute war der letzte Tag in unsere Klasse. Es war Term-Ende, das heisst alle Klassen wechseln.
Ich habe nächste Woche statt am Morgen immer am Nachmittag Unterricht.
Toll, ich hatte schon jeden Nachmittag verplant.
Zum Glück sind es nur noch vier Tage Schule.
Wir haben nämlich dieses Wochenende Bank-Holidays.
Das heisst von heute bis Montag frei.
Morgen gehts dann mal auf einen Trip nach Salisbury und Stonehenge.
Ich bin gespannt (:

Und das war meine Beschäftigung während der letzten Abende.
Fleissig Postkarten schreiben, damit sie wenn möglich vor mir ankommen.
Auf dem oberen Bild seht ihr, dass ich heute Mittag noch die allerletzten geschrieben habe.
Ich mache das total gerne.
Erstens, weil ich weiss, dass ich damit jemandem eine Freude machen kann& zweitens weil ich viel zu viel zu schreiben habe.
Eigentlich ist so eine Postkarte zu klein.

Ausserdem habe ich heute noch fleissig Mitbringsel gekauft& ich konnte nicht widerstehen und es wanderten zwei weitere Bücher in mein Einkaufskörbchen. Aber da ich die Bücher sowieso heimsenden muss (danke Swiss, habe ganze 20 kg Gepäck) spielts keine Rolle mehr.
Und eines der beiden war ein echtes Schnäppchen und wurde sehr gelobt unter Bloggern.
Welches das ist, zeige ich euch morgen (:
Schlaft gut& träumt was Süsses <3

Kommentare:

J'aime ... hat gesagt…

Du bist ja ein echter Bücherwurm :D

Postest du dann ein paar Bildchen über deine Ausflüge zu Salisbury und Stonehenge? Das würde mich echt interessieren :)

<3

Miss Winkelmann hat gesagt…

Ich kenne weder Salisbury noch Stonehenge (Asche auf mein Haupt!) und bin gespannt, was Du berichtest.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kostet es weniger, wenn man beim Post Office sagt, dass sich nur Drucksachen in dem Paket befinden.
Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Ich finde Postkarten-schreiben auch total super!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Pal hat gesagt…

hab deinen blog grad entdeckt und mich ein wenig durchgelesen haha :DD
ich glaub wenn ich in england wär, würd ich irgendwann komplett in shoppingwahn geraten bei den ganzen tollen shops :DD