Sonntag, 7. August 2011

London calling- again (:.

Hallo meine Lieben

So, ein Wochenende mehr vorbei, morgen darf ich wieder in die tolle Schule o.O
Ich habe aber einiges gemacht unter anderem den London-Trip gebucht.
Da es so kurzfristig ist, war natürlich kein Hostel mehr frei.
Wir wohnen jetzt in so einem Studentenheim, welches in den Semesterferien günstige Zimmer vermietet. Sicher mal eine spannende Erfahrung.
Wir werden Freitag Nachmittag losfahren und bis Sonntag bleiben.
Ich freu mich soo xD
Mein dritter London-Besuch innerhalb eines Jahres. 
Ich liebe diese Stadt <3
Gestern Abend gings dann gemütlich ein Pub Cider trinken& heute nach Christchurch (Photos folgen morgen).
Ich durfte heute Abend auch ein Barbecue miterleben, dass bei meiner Gastfamilie stattgefunden hat.
Nun giesst es natürlich wieder wie aus Eimern...ich hoffe, das bessert sich dann bis morgen.

Wollte euch noch kurz an mein Gewinnspiel erinnern.
Es hat leider noch niemand mitgemacht ):
Könnt mir ja ne Rückmeldung geben, was ich falsch gemacht habe (Regeln, schlechter Preis, Zeit) oder ganz einfach teilnehmen. Würde mich freuen, wenn ich das Päckchen jemandem von euch schicken könnte.



Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Alles Liebe <3

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Also das blau gestreifte Shirt hatte letztes Mal eine Freundin gekauft und mir hat es so gut gefallen, dass ich es jetzt auch mitgenommen habe. Es ist zwar Gr. 40, fällt aber klein aus. Und das Pailetten Shirt muss man mit nem Top drunter anziehen und so eins wollte ich unbedingt haben, das fand ich sehr cool.

Ich mache bei deinem Gewinnspiel nicht mit, weil ich zum Einen keine Stirnbänder trage und zum Anderen sind meine Ohrlöcher sehr tief gestochen und da sind die Ohrringe wahrscheinlich zu groß. Aber vielleicht beim nächsten Mal Gewinnspiel :)