Montag, 29. August 2011

Gewichtsprobleme.

Nein, dieser Post läuft jetzt nicht auf Probleme mit meinem Körpergewicht hinaus
(wobei das nach acht Wochen englischen Essens durchaus sein könnte), sondern auf Gewichtsprobleme mit den Koffern.
Die liebe Swiss erlaubt einem ja ganze 20 kg Gepäck und 5 kg Handgepäck.
Was meiner Meinung nach sehr minimalistisch ist.
Und da ich heute erfahren habe, dass meine Gastfamilie keine Waage besitzt, stecke ich in der Klemme.
Ich hatte bein Hinflug 19.5 kg Gepäck inkl. Souvenirs& Schokolade für die Gastfamilie.
Davon habe ich etwas weniges meinen Eltern mit nach Hause gegeben.
Dazu gekommen sind aber ein halber Koffer voller Souvenirs (habs heute getestet), viele Bücher& einges an Kleidung.
Das heisst, ich schicke mir jetzt mal sicherheitshalber zwei Päckchen nach Hause (eines mit Büchern& eines mit Kleidern)& hoffe dann einfach, dass mein Koffer leichter als 20 kg ist (fingers crossed).

Ansonsten hat heute eine supertolle, grosse, braune Ledertasche meine Einkäufe bereichert.
Ich zeig sie euch morgen oder übermorgen, da ich momentan meine Kamer verliehen hab.
Und nun noch zu den Büchern, die ich mir noch gekauft hab:

Einerseits ist das Shopaholic& Baby von Sophie Kinsella, andererseits Style von Lauren Conrad.
Shopaholic& Baby ist das letzte der Shopaholic-Reihe, das ich noch nicht gelesen habe.
Ich spare es mir für meine Heimreise Samstags auf, da ich dann doch ganze acht Stunden herumbringen muss.
Das Style-Buch wollte ich mir schon länger mal kaufen. Zum Glück hab ich damit gewartet.
Es kostete ganze 6£. In der Schweiz kostet es fast das dreifache.
Hab auch schon ein bisschen reingeschnuppert& es gefällt mir ganz gut was ich lesen& sehen konnte.
Was ihr im Hintergrund noch sehen könnt, ist eine Postbox. Sie ist jetzt zusammengebaut und enthält alle Bücher und mein Badetuch (juhuu- ein bisschen mehr Platz im Koffer geschafft).
Wünsche allen von euch noch einen schönen Abend& eine erholsame Nacht <3

5 days to go <3

1 Kommentar:

Carolin hat gesagt…

gerne ! :)

dankeschön für dein nettes kommentar ! hab mich gefreut ♥