Montag, 1. August 2011

summer is back.

Endlichendlich ist auch hier das Wetter super.
Sonnenschein pur (:
Nicht ganz die Hitze, die ich liebe, aber besser als Regen.
Meine Eltern waren ja für fünf Tage hier& es war wirklich toll.
Wie waren auf der Isle of Purbeck an der Jurassic Coast, am Samstag in London& gestern in Winchester.
Die Photos von London& der Jurassic Coast kann ich euch leider nicht zeigen, da ich Trottel das Verbindungskabel der DSLR zu Hause vergessen habe o.O

Winchester ist total schön. Ein altes, historisches Städtchen (jedoch mit vielen Läden) mit einer Kathedrale, einer Burgruine und einem tollen Park.
Ausserdem war gerade Bauernmarkt, ich sah also das erste mal frisches Brot ;)
Hier einige Impressionen:



Morgen folgt dann wahrscheinlich noch das Outfit dieses Tages.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
Alles Liebe <3

Kommentare:

kateLOVESolli hat gesagt…

Winchester war sicher toll!!! Da war ich leider nie, aber ich liebe alte historische Städte!!!!

Poole finde ich auch schön, meine Gastfamilie hat in Poole gewohnt, genau an der Grenze quasi zu Bournemouth =)

Ich war an der Capital School und ich fand es super, ich habe tolle Leute kennen gelernt und die Lehrer waren auch gut =)
Ich hoffe,dass der Horror bei dir in der Schule aufhört und dass es besser wird!

Danke fürs Verfolgen! =) Das freut mich sehr! =)

Vik hat gesagt…

Ich mag auch historische Städtchen! :)

Wünsche dir ebenfalls eine weiterhin sonnige Woche!
Hier bei uns ist der Himmel auch strahlend blau! :)

Laruemarie hat gesagt…

Schöni Bilder, ach i verstoh di voll und ganz. Ha gester au ganz fest heiweh noch mim Dihei ka... üse Staatsfirtig isch am 15. August und i bi s letzjohr au s erste mol nid gsi.. das johr kani wohrschinli auned go

aber naaajaaa ma ka nid immer alles ha, hä ;)

Nicole hat gesagt…

Tolle Fotos!
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Meenu hat gesagt…

Uii, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) da hab' ich mich echt gefreut ^^ Und du bist ja auch aus der Schweiz! Ich freue mich immer, wenn ich bei Schweizer Bloggen lande :D

aurelia hat gesagt…

viele dank! :)
jo, s gurte esch wörkli super xi. wieso besch ned xii? :)

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind total schön!

Und ich muss dir soooo danken. ich hab mich sowas von übetrieben über deinen Kommentar gefreut. Ich war echt happy! Vielen, vielen Dank!!!

Vielleicht könntest du deine Schrift noch ein klein wenig größer machen, ist etwas schwer zu lesen, finde ich.

Liebe Grüße, Laura