Samstag, 6. August 2011

die Hälfte ist geschafft.

Jeans, Blümchentop, Ballerinas: H&M// schwarzes Top: New Look// Tasche: O'Neill// Uhr: Fossil// Halskette: Geschenk vom Freund
So, wieder mal ein Outfit von mir. Wobei ich zugeben muss, dass diese für euch wahrscheinlich nicht besonders spannend sind. Ich ziehe mich meist ziemlich leger& einfach an.
Meine Halskette ist der Abendstern aus Herr der Ringe& ich habe ihn zum Abschied von meinem Freund bekommen. Die Bedeutung kennen wohl die meisten: ewige Liebe <3

Für heute habe ich nicht viel geplant. Das Wetter ist auch nicht wirklich toll. Es regnet nicht, aber es bewölkt. Nachher geh ich in ein Café, wo wir unseren London-Ausflug planen möchten. Resp. schauen ob wir noch ein bezahlbares Zimmer fürs nächste Wochenende finden& abends wahrscheinlich was essen und dann nach Poole.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonne als hier <3

Kommentare:

Kat Sche hat gesagt…

www.holidaycheck.de wenn ihr ein hotelzimmer wollt :)

Vik hat gesagt…

Ich mag das Outfit!
Dir auch noch ein schönes Wochenende (bei uns regnet's auch ;)).