Samstag, 20. August 2011

Sunshine Award.

Von der lieben Nicole habe ich den Sunshine Award 2011 verliehen bekommen.
Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut (:





Hier nun meine Antworten auf die gestellten Fragen:

  1. Lieblingsfarbe:grün
  2. Lieblingstier: Katze
  3. Lieblingszahl: fünf
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch):Wasser und ab und zu eine Cola
  5. facebook oder twitter: facebook
  6. Deine Leidenschaft: die Musik
  7. Schenken oder beschenkt werden: beides
  8. Lieblingsmuster: Streifen oder Blümchen
  9. Lieblingswochentag: Samstag
  10. Lieblingsblume: Orchidee

Nun darf ich den Award an 10 weitere Blogs verleihen.
Ich beschränke mich jetzt aber mal auf fünf.
Diese sind:

Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

Kommentare:

Laruemarie hat gesagt…

och wie lieb danke =D

... ja zofige het z.b. no en interdiscount und en exlibris ah und en blackout grad neb mire wohnig auno ;) und 5 min mitm auto oder bus hets in oftrige no n H&M usw.

zofige isch scho super

Jana hat gesagt…

Dankeschön (:

Laura hat gesagt…

Vielen Dank für den Award, ich habe natürlich einen Post darüber verfasst:

http://sonnenmaedchen-hh.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

Danke nochmal, hab mich echt gefreut!

Vik hat gesagt…

Oh, dankeschön! :)
Lieb von dir!
:*

Post folgt! ;)

Vik hat gesagt…

Achja, die Düfte der Produkte von Herbal essences sind wirklich top! Aber bei mir war die Pflege halt blöde.
Schön, dass du mit den Produkten klarkommst! :)

Elisa hat gesagt…

Hey :)

Oh, wie lieb von dir! Ich habe noch nie gehört, dass jemand meine ganzen Post's durchgelesen hat. Das ist ja Wahnsinn!
Danke, das ist sehr lieb von dir!
Ich gebe mir auch immer Mühe, das beste aus den Post's zu machen & ich versuche auch immer etwas neues zu machen. Ich wollte eigentlich ein paar Zeichnungen posten, aber die sind irgendwie verschwunden..
Schade.
Danke, ich fühle mich geehrt, aber ich zeichne ja auch schon länger.
Eigentlich schon immer.

Danke, danke, danke!

Liebste Grüße ♥