Montag, 8. August 2011

Love hurts.

Najah, nicht direkt die Liebe tut mir momentan weh, sondern eher das getrennt sein von meiner Liebe <3
Ich könnte gerade die Wände hochgehen.
Internet funktioniert einwandfrei (bisschen langsam, aber damit kann ich leben).
Aber sobald ich skype unterbricht es dauernd die Verbindung.
Ich möchte doch jetzt einfach nur mit meinem Freund sprechen.
Die wenigen Minuten, die ich ihn sehen kann geniessen.
Ihn hören, ihn sehen, mich von ihm aufbauen lassen, ihm Gute Nacht sagen können...
Aber nein, das bleibt mir heute verwehrt.
Für einen besseren Blogpost reichen meine Nerven jetzt nicht mehr.
Ich hoffe, morgen gehts mir besser.
Tut mir leid!
Wünsche euch allen eine gute Nacht! <3



alle Bilder via

edit: ach nee, jetzt schmeissts mich auch beim bloggen raus. Toll o.O
Meine Gasteltern meinen, es könne am Wetter liegen.
Vielen Dank du super Wetter in England!